Holländischer Experte meint WTC 7 wurde gesprengt PDF Print E-mail
Written by Channing   
Wednesday, 13 September 2006 03:32

In einer holländischen Fernsehsendung am Sonntag (10.09.06) wurde Danny Jowenko, ein Experte für Gebäudesprengung mit 27 Jahren Berufserfahrung und einer eigenen Firma, mit dem Video des Zusammenfalls von WTC 7 konfrontiert. Hiervon hatte er bis dahin noch nichts gewusst, daher war er unvoreingenommen. Seine Reaktion (ähnlich wie die von Dr. Heinemeyer) war, dass dies mit Sicherheit eine kontrollierte Sprengung gewesen sein müsste:

http://www.infowars.com/articles/sept11/controlled_...

Hier ein Bericht über die Fernsehsendung, in der auch die Vorkenntnis der Ereignisse durch Geheimdienste verschiedenster Länder festgestellt wurde:
http://www.tv-visie.nl/?pagina=nieuwsbericht&rubrieknr=12&bericht=10787

Last Updated on Monday, 01 September 2008 09:40