Zusammenfassung der Argumente gegen Flugzeugeinschlag im Pentagon PDF Print E-mail
Written by Channing   
Sunday, 04 February 2007 22:58

Hier eine Zusammenfassung der Argumente, die gegen einen Einschlag von Flug 77 in den Pentagon sprechen. Ich bin allerdings nicht vollkommen davon überzeugt, dass Flug 77 nicht ins Pentagon einschlug (obwohl ich schon meine, dass das Flugzeug nicht von Hani Hanjour gesteuert wurde), denn zum einen wurden Fotos von den toten Passagieren im Pentagon veröffentlicht und zum anderen lässt dies die Frage unbeantwortet, was dann mit Flug 77 stattdessen geschah.

Hier die Argumente gegen Flug 77 im Pentagon:
http://www.artemodus.de/cars/pentagon.swf

Hier die Photos die nach dem Moussau-Prozess veröffentlicht wurden (ich verlinke nur darauf, da sie ziemlich schrecklich zum Ansehen sind):
http://www.rcfp.org/moussaoui/jpg/size600/P200047-1.jpg

Hier noch eine Blog-Seite, die Argumentiert, dass der Einschlag im Pentagon eine Art "Falle" für Verschwörungstheoretiker sei:
http://frustratingfraud.blogspot.com/index.html


Last Updated on Sunday, 04 February 2007 22:59