WTC Nr. 7: Zusammenfassung der Indizien PDF Print E-mail
Written by Channing   
Saturday, 29 September 2007 20:55
Hier drei Videos, in der die Indizien für eine kontrollierte Sprengung von WTC Nr. 7, zusammengefasst werden.

WTC Nr. 7, welches von den Massenmedien selten erwähnt wird, war ein 47-stöckiges Gebäude, welches am Nachmittag des 11. September 2001 zusammenfiel und ist damit das dritte Gebäude, dass in New York an diesem Tag aufgrund der Anschläge zusammengebrochen ist. Wichtig ist anzumerken, dass kein Flugzeug dorthinein geflogen ist. Laut offizieller Darstellung brach das Gebäude aufgrund von Feuer und Schäden durch Gebäudeteile von den Zwillingstürme zusammen, obwohl die Regierungsorganisation NIST, welche den Zusammenbruch seit Jahren untersucht, sich den Zusammenbruch noch nicht genau erklären kann. Jedenfalls wird von offizieller Seite eine kontrollierte Sprengung ausgeschlossen, obwohl alles darauf hindeutet, dass es doch eine war. Ein kontrollierte Sprengung eines solches Gebäudes hätte im übrigen Wochen an Vorbereitungszeit gebraucht und wäre nicht innerhalb eines Nachmittags - dazu noch in einem brennenden Gebäude - machbar gewesen.


Indizien, die für eine kontrollierte Sprengung sprechen, sind:


Gebäude 7 - Indizien für Sprengung (englisch mit deutschen Untertiteln, 01:36 Min.):

http://www.youtube.com/watch?v=kFXecy1-MEc


WTC 7: The Smoking Gun of 9/11 (englisch, 09:58 Min.):

http://www.youtube.com/watch?v=MwSc7NPn8O


The Elephant In The Room: Kevin McPadden (englisch, 02:42 min.):

http://www.youtube.com/watch?v=STbD9XMCOho


Eine weitere, gute Zusammenfassung der Beweise findet sich hier.


 

Last Updated on Saturday, 29 September 2007 21:43