Neue Videos vom WTC-Zusammensturz PDF Print E-mail
Written by Channing   
Tuesday, 04 November 2008 21:37
Zwei bisher unveröffentlichte Videos, einer vom Nordturm und einer vom WTC-7 sind vor einigen Tagen auf Veoh veröffentlicht worden.


Die Videos sind allerdings ohne Ton. Auf der Originalseite sind die Videos auch in höher Auflösung als unten zu sehen.

Das folgende Video vom Nordturm zeigt u.a. wie die Kernkonstruktion (genannt: "the spire") ein Weilchen länger stehenbleibt und dann plötzlich verschwindet. In den ersten 3 - 5 Sekunden des Videos sind eindeutig Blitze im unteren, noch nicht beschädigten Teil des Turmes zu sehen.

http://www.veoh.com/videos/v16415132HnA38zEp



Auf dem folgenden Video vom WTC-7 ist noch deutlicher als auf den bisher bekannten Aufnahmen zu sehen, wie eine senkrechte Serie von Fenstern explodiert bevor das Gebäude zusammenfällt.

http://www.veoh.com/videos/v16415017FADebtjf

Videos sind auch auf Youtube verfügbar:
http://www.youtube.com/watch?v=XEDujhl2OsQ
http://www.youtube.com/watch?v=AsJQKpnkZ10

Link zu Videoversionen mit höherer Auflösung (11MB):
http://www.sendspace.com/file/oyajlc



Last Updated on Tuesday, 04 November 2008 21:50