9/11-Veranstaltungen ziehen Menschenmassen an PDF Print E-mail
Written by Channing   
Saturday, 08 November 2008 20:18
Eine Menschenmenge von 42000, welche das Auditorium von Londons Excel-Zentrum komplett ausfüllte hörte dem Überlebenden und Held vom 11. September, William Rodriguez  während des internationalen zweitägigen "Global Peace & Unity Event" (globales Friedens- & Einheitsereignis), welches vom "Islam Channel" veranstaltet wurde.


Dies ist der dritter Auftritt von William Rodriguez bei dieser Veranstaltung. Während seines Aufenthaltes in Großbritannien erschien er zudem noch im nationalen Fernsehen und traf sich mit Aktivisten und Berühmtheiten.

http://www.youtube.com/watch?v=k4tB77se9bQ



Bei Richard Gages zweitem Auftritt auf seiner Europa-Tournee in Madrid am 07.11.08 war der Konferenzsaal komplett überfüllt. Leute saßen außerhalb des Saales auf dem Boden und verfolgten die Veranstaltung auf einem Bildschirm. Der große Fernsehsender "tele 5" übertrug die Veranstaltung international.
Video und Artikel auf spanisch:
http://www.telecinco.es/informativos/internacional...

Hier mit englischen Untertiteln:

http://video.google.es/videoplay?docid=-5652298545742902173

 



 

Last Updated on Friday, 14 November 2008 10:26