Gerichtsakten widersprechen Heldenmythos von Flug 93 PDF Print E-mail
Written by Channing   
Tuesday, 31 March 2009 15:18
Neuerlich entdeckte Gerichtsakten widersprechen dem "Heldenmythos" von Flug 93. Es ist dasjenige Flugzeug, das der offiziellen Darstellung der Ereignisse nach am 11.09.2001 bei Shanksville in Pennsylvania abgestürzt ist. Nach Darstellung von Berichten aus den Massenmedien, welche im Kinofilm "Flug 93" dramatisiert wurden, gab es einen gewissen Todd Beamer an Bord dieses Fluges als Passagier. Dieser soll sich mit anderen Passagieren zusammengetan haben, um die Kontrolle des Flugzeuges den Entführern zu entreissen, welches wiederum den Absturz verursacht haben soll.


Nach Berichten verschiedener Medien hielt Todd Beamer während des Fluges ein 13-minütiges Telefongespräch mit einer Telefonvermittlungsperson mittels eines im Flugzeug fest installiertem Telefons. (1)

Dies ist aber im Widerspruch zu Gerichtsakten aus dem Prozess gegen Zacarias Moussaoui, welcher 2006 im Zusammenhang mit den Anschlägen verurteilt wurde. Das folgende von der FBI gelieferte offizielle Beweisstück aus diesem Verfahren ist ein Einzelverbindungsnachweis vom Handy Todd Beamers, welches von seinem Netzbetreiber geliefert wurde.

Flug 93 war in der Luft war von 08:42 bis 10:06 und in dieser Zeit fanden auch keine Anrufe mit dem Handy statt (2). Die Liste zeigt aber auch Anrufe, die stattgefunden haben sollen, nachdem das Flugzeug bereits abgestürzt ist! (3)

Image
Einzelverbindungen vom Handy Todd Beamers am 11.09.01


Dies legt die Vermutung nahe, dass das Handy Todd Beamers, und somit womöglich er selbst, gar nicht an Bord des Flugzeuges war! Nach Aussage seiner Frau war nämlich Todd Beamer untrennbar mit seinem Handy verbunden. (4) Auch kommen die Anrufe im Laufe des Tages nach dem Absturz aus Woodbridge (New Jersey), welcher ein Vorort von Newark ist, von wo aus Flug 93 an dem Morgen startete.

Die Liste wurde bereits am 29.09.01 von der FBI erstellt. Das Dokument wurde schließlich von INTELWIRE.com entdeckt.

(1)
http://www.historycommons.org/entity.jsp?entity=todd_beamer
(2)
http://www.flight93crash.com/flight93_timeline.html
(3)
http://intelfiles.egoplex.com/2001-09-29-FBI-phone-records.pdf
http://www.911komplott.de/downloads/2001-09-29-FBI-phone-records.pdf
(4)
http://www.accessmylibrary.com/coms2/summary_0286-27160143_ITM

Last Updated on Tuesday, 31 March 2009 18:25