Jesse Ventura im US-Fernsehen PDF Print E-mail
Written by Channing   
Friday, 15 April 2011 21:29
Jesse Ventura ist eine bekannte Persönlichkeit in Amerika. Er hieß "The Body" als Wrestler und war in späteren Jahren Gouverneur von Minnesota. In den letzten Jahren war er als Macher einer Fernsehshow namens "Conspiracy Theory" bekannt.

Jetzt hat Ventura ein neues Buch herausgebracht, 63 Documents the Government Doesn't Want You to Read, und ist, um hierfür Werbung zu machen, in vielen Fernsehsendungen erschienen.


Jesse Ventura
Jesse Ventura

In den Sendungen wurde offen über Verschwörungstheorien und die Thesen in seinem Buch gesprochen. Hierdurch konnte er Millionen von Fernsehzuschauern zu diesem Thema erreichen.

Die Sendungen sind auch online zu sehen:
GMA bei ABC
CNN mit Piers Morgan
Black OP Radio
AlJazeera
CNN American Morning
FOX Freedom Watch mit "Richter" Napolitano


Quelle:
http://www.911-archiv.net/blog/sittingbull/roundup-hartford-uni-videos-jesse-ventura-richard-gage.html

Last Updated on Friday, 15 April 2011 21:46