Video: Skygate 911 PDF Print E-mail
Written by Channing   
Thursday, 22 May 2014 22:38

Im neuen Film (Englisch), Skygate 911, legt die Organisation „Pilots for 911 Truth“ (Piloten für die Wahrheit vom 11. September) ihre Erkenntnisse aus der Untersuchung der offiziellen Flugrekorderdaten dar.

 


https://www.youtube.com/watch?v=k3NyFX9ZJsQ


Dabei tauchen viele Widersprüche zur offiziellen Darstellung des 11. Septembers auf. Nur um einige zu nennen: Die Positionskoordinaten stimmen nicht mit der offiziellen Flugroute überein und die Flughöhen stimmen nicht mit dem Einschlag in den Pentagon überein. Auch ist kein Öffnen der Tür zum Pilotenkabine aufgezeichnet wurden, was ja hätte eigentlich passieren müssen, wenn laut offizieller Darstellung Entführer aus Passagierraum dort eingedrungen sind.


Das Fazit ist, dass diese Daten entweder gefälscht sind oder von anderen Flugzeugen stammen.

Last Updated on Thursday, 22 May 2014 22:40