Das Superhirn hinter den Terroranschlägen vom 11.09.01? PDF Print E-mail
Written by Channing   
Sunday, 14 May 2006 23:26
Zufall oder Verschwörung? Früherer Rechnungsprüfer im Pentagon Dov Zakheim war Vorstandsvorsitzender von Systems Planning Corp., welche die Technik vermarktet, um die Steuerung eines Flugzeugs während eines Flugs zu übernehmen. Zum Beispiel konnte die Flight Termination System-Technik Entführer entführen und das Flugzeug sicher herunterbringen.

Den Verweis von Blueridges auf die Fernbedienung von 9/11 Flügen findet man auf:
http://www.sysplan.com

System Planning Corporation stellt hochentwickelte Technik her, welche ermöglicht, zur derselben Zeit acht verschiedene Luftfahrzeuge von einer Position vom Boden aus oder im Flug fernzubedienen.
http://www.defenselink.mil/bios/zakheim_bio.html

Dov Zakheim wurde als Sekretär des Verteidigungministers (Rechnungsprüfer) und Finanzchef für die Verteidigungsabteilung am 4. Mai 2001 vereidigt.
http://www.conspiracyplanet.com/cha..06

Dov Zakheim hat das Dokument "Rebuilding America's Defenses: Strategy, Forces and Resources for a New Century" des PNAC mit verfasst, welche für ein katasprohales Ereignis plädierte, um die Zustimmung der Bevölkerung der USA für weitere Kriege zu gewinnen.
http://www.thetruthseeker.co.uk/article.asp?ID=2775